AKTUELLE NEWS

Alles hat mal ein Ende, auch hier gehen nach über 10 Jahren die Tore zu. 

Ich  habe beschlossen das ich die Homepage nicht weiter betreiben werde. Leider hat sich in über 10 Jahren nichts wirklich getan. Im Zeitalter von FB bringt eine Homepage nicht mehr wirklich viel.

Dazu ist der Betrag für die Homepage von 17 € alle 6 Monate auf fast 50 € gestiegen. Da diese Kosten von mir Privat getragen wurden. Keiner hat mal gefragt oder angeboten sich an diesen Kosten zu beteidigen. Dazu kommt das so eine Homepage sehr viel Arbeit bereitet, auch hier kam nie von irgendwo mal ein Angebot mich da zu unterstützen. 

Tierschutz ist sehr umfangreich, wir als aktive Tierschützer brauchen die Unterstützung der Bevölkerung. Doch leider erlebt man immer wieder das man als Tierschützer angegriffen wird. 

Behauptungen wie Pflegestellen verdienen sich eine goldene Nase sind die schlimmsten Behauptungen die immer wieder in den Raum geworfen wurden.

Die Spendenbereitschaft ließ wirklich zu wünschen. 

Pflegestellen müssen sich immer wieder anhören das die Schutzgebühren zu hoch wären. Zig mal wird erklärt aus was sich Schutzgebühren zusammen setzen aber ob man da was sagt oder Jesus poppelt in der Nase ,das will keiner hören. 

Warum werden Helfer so ungerecht behandelt ?? 

Ich für mein Teil habe einfach keine Lust mehr mich immer wieder zu rechtfertigen. 

Bei alle die durch uns einen Hund bekommen haben und glücklich sind möchte ich mich bedanken . Ich bedanke mich bei den lieben Flugpaten die einem Tier den Weg ins Glück ein kleines Stück geholfen haben. 

Ich werde auch weiterhin Tierschutz betreiben allerdings nicht mehr um jeden Preis. 

In diesem Sinne .....

 

Noch 2 mal klick und ich bin weg . 

 

Diese Homepage wird nach Ablauf der bezahlen Zeit abgeschaltet und nicht mehr gepflegt oder von mir besucht . Einträge im Gästebuch auch nicht mehr gelesen. 

 

BYE sagt Regina Löwe

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!